QWF around the world - AUSLOSUNG

Herzlichst wollen wir uns bei allen bedanken, die im letzten Jahr ein (oder teilweise auch mehrere) Gewinnspiel-Foto(s) schickten! :-)
Rechnet man von jedem Foto-Standort die Luftlinie nach Seitenstetten in Niederösterreich, haben wir mit allen Beiträgen unglaubliche 150033,3 Kilometer (beinahe vier Weltumrundungen!) zurückgelegt - verrückt! Danke! :-D

Auf Grund von zahlreichen Foto-Sendungen und ihrem großen Engagement gratulieren wir der Gewinnerin des Hauptpreises Judith Wagner! :-)

Die Gewinner/innen der anderen Preiskategorien - Qualität / Quantität / Luftlinie / Likes - werden persönlich von uns verständigt.

Natürlich haben wir uns über jede einzelne Nachricht und jedes Foto gefreut. Darum dürfen auch jene Teilnehmer/innen, die es nicht aufs Stockerl geschafft haben, gespannt sein und sich in nächster Zeit auf Post freuen! :-)

Danke euch allen und wir wünschen einen tollen Start ins neue Jahr!

Die QWF!