Die Quetschwork Family ist eine Band aus NÖ und OÖ, bestehend aus Julia Sitz (Gesang, Blockflöte), Walter Sitz (Gitarre, Schlagzeug, Gesang, Komposition), Jakob Steinkellner (Steirische Harmonika, Gesang), Markus Wolf (Gesang, Kontrabass, Keyboard) und Severin Trogbacher (E-Gitarre, Geige).

Weiterlesen

Aktuelles

Nächste Konzerte

Mittwoch, 03. April 2024 19:00 – 21:00

Sonntag, 26. Mai 2024 16:00 – 17:30

Freitag, 22. November 2024 19:30 – 21:00

… alle weitere Termine finden sie hier …

Yessss! Die ersten Meter mit neuem Programm und druckfrischer CD sind gemeistert! :-)

Am 13., 14. und 15. April stürmten wir dreimal in Folge die Bühne des AKKU Steyr! Mit Begeisterung können wir euch mitteilen, dass jede einzelne Veranstaltung bis zur Gänze gefüllt war! VIELEN DANK! :-)

Es wurde gelacht, geweint und (zumindest seelisch) getanzt - ebenso waren wir wirklich gerührt über die tollen Reaktionen aus dem Publikum und die unglaublich netten Worte, die ihr nach den Konzerten für uns gefunden habt! Wir bedanken uns von ganzem Herzen für euren Support!

Nichts desto trotz geht's weiter mit der Quetschwork-Tour und wir freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen in...

20. April - 20:00 - Gemeindesaal Winklarn, Winklarn

05. Mai - 20:00 - Carl-Zeller-Halle, St. Peter in der Au

25. Mai - 20:00 - Theater am Spittelberg, Wien

 

I MAG DI

Harmonika-Endorsement

Landerer Logo2

Webagentur

edbs sponsored