Die Quetschwork Family ist eine Band aus NÖ und OÖ, bestehend aus Julia Sitz (Gesang, Blockflöte), Walter Sitz (Gitarre, Schlagzeug, Gesang, Komposition), Jakob Steinkellner (Steirische Harmonika, Gesang), Markus Wolf (Gesang, Kontrabass, Keyboard) und Severin Trogbacher (E-Gitarre, Geige).

Weiterlesen

Aktuelles

Nächste Konzerte

Sonntag, 26. Mai 2024 16:00 – 17:30

Freitag, 22. November 2024 19:30 – 21:00

… alle weitere Termine finden sie hier …

Beihnahe eine Woche ist das Konzert in St. Peter/Au her und es ist immer noch schwer, diese Glücksmomente in Worte zu fassen. Vielen Dank an alle Besucher, Zuhörer, Organisatoren und einfach an alle lieben Menschen da draußen, die ihr uns so zahlreich unterstützt!

Mit Sack und Pack starteten wir Samstag abends am 05. Mai die fünfte Runde unserer CD-Präsentationen. Ein grandioses Konzert mit viel Lachen, so manche Tränen der Rührung als auch ein paar Freudentränen und einem wirklich speziellen Publikum nahm seinen Lauf. Danke für all die netten Worte, die ihr mal für mal im Anschluss für uns findet! Das macht wirklich Laune!

Es bleibt uns nichts anderes übrig, als es noch ein weiteres mal zu betonen: DANKE für diesen tollen, bereichernden Abend!
Eure Quetschwork Family

I MAG DI

Harmonika-Endorsement

Landerer Logo2

Webagentur

edbs sponsored