Die Quetschwork Family ist eine Band aus NÖ und OÖ, bestehend aus Julia Sitz (Gesang, Blockflöte), Walter Sitz (Gitarre, Schlagzeug, Gesang, Komposition), Jakob Steinkellner (Steirische Harmonika, Gesang), Markus Wolf (Gesang, Kontrabass, Keyboard) und Severin Trogbacher (E-Gitarre, Geige).

Weiterlesen

Aktuelles

Nächste Konzerte

Mittwoch, 03. April 2024 19:00 – 21:00

Sonntag, 26. Mai 2024 16:00 – 17:30

Freitag, 22. November 2024 19:30 – 21:00

… alle weitere Termine finden sie hier …

Wir freuen uns wahnsinnig, euch unser brandneues Musikvideo zur Single "7 Zwetschk'n" vorstellen zu dürfen!

Vielen Dank an Kevin Rieseneder von Crisp & Juicy für seinen großartigen Job! Wir sind wirklich begeistert und hoffen, ihr seid es auch!

Von ganzem Herzen bedanken möchten wir uns auch bei allen Mitwirkenden aus der erweiterten "Quetschwork Familie", die von Nah und Fern anreisten, nur um im Video dabei zu sein! DANKE! :-)

Und wenn es euch gefällt, sind wir über jede Art von Support dankbar, also in diesem Sinne: "Spread the word!" :-)

Viel Spaß damit und herzlichste Grüße von eurer Quetschwork Family!

 

hier geht's zum Video

I MAG DI

Harmonika-Endorsement

Landerer Logo2

Webagentur

edbs sponsored